Gemeinsam mit drei Partnern (know.ch AG; Factory AG; Dreifeld AG) hatten wir einen Stand. Wir haben uns gefreut, viele Personalfachleue dort begrüssen und über unsere Forschungsaktivitäten und -angebote orientieren zu dürfen. An unserem Stand D.24 haben wir während der beiden Tage Präsentationen und Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen rund um webbasierte Umfragen geboten. Das Hauptthema "Mitarbeiterumfragen" ist auf grosses Interesse der Messebesucher und –besucherinnen gestossen. Mehr Info und das Programm unter: Personal Swiss 2003

WISO besitzt vielfältige Erfahrungen mit internen Mitarbeiterumfragen und externen Arbeitgeberimage-Studien (PERSONAL IMAGE METER). Unser Partner know.ch AG St. Gallen, vertreten durch den geschäftsführenden Partner, Andreas Kühn lic.oec.HSG, erbringt Dienstleistungen für professionelle elektronische Umfragen und statistische Analysen.

© by WI.SO 1997-2016