Werbung

Aktuell




Publikationen


Verfügbare Publikationen mit Bestellnummer, Preis.

Bestellung per E-Mail


SCHOCH, Rolf & WEINHOLD, Heinz (1980): Marketing-Konzepte und Marketing Instrumente. In: BRAUCHLIN, Emil (Hrsg.): Konzepte und Methoden der Unternehmungsführung. Ergebnisse, Folgerungen und Empfehlungen aus einer empirischen Umfrage in der Schweizerischen Industrie, 99-134. Bern: Haupt

Reprint Nr 1/80 Fr 35. - E-Mail


SCHOCH, Rolf (1990c): Der Schweizer und die Marktwirtschaft. In: Fortschritte in der Markt- und Meinungsforschung, 6-16. Referate der 2. Schweizer Tage der Marktforschung, 15./16. November, Lugano. Hergiswil: SWISS INTERVIEW Vereinigung Schweizer Markt- und Meinungsforschungsinstitute

Reprint Nr. 3/90 Fr 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1991a): Externe Datenbanken für das Marketing - Beispiel UNIVOX: Eine neue sozialwissenschaftliche Datenbank im Aufbau. In: Thexis, 1, 34-38

Reprint Nr 1/91 Fr 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1994e): Sozialforschung für eine kulturelle Institution. In: Marketing- und Sozialforschung Schweiz. Handbuch 1994/95,83-87.4. Ausg., SMS Verband Schweiz. Marketing u. Sozialforscher & SWISS INTERVIEW (Hrsg.).

Reprint Nr. 5/94 Fr 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1995c): Imageforschung für gezieltes Personalmarketing. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 9, 27. April, 472-476

Reprint Nr. 3/95 Fr. 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996d): Kenne Deinen Kunden! Marktforschung in der Immobilienbranche. In: ImmobilienBUSINESS, 5/96, Mai

Reprint Nr. 4/96 Fr. 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996e): Ciba plus Sandoz gleich "Novartis": Die "Jahrhundertfusion" in den Augen der Bevölkerung. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 11, 23.5.1996

Reprint Nr. 5/96 Fr 20.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996f): Verständnis für Mega-Mergers. In: Marketing & Kommunikation, 6/96, Juni, 13

Reprint Nr. 6/96 Fr. 10.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996h): Ciba, Sandoz & Novartis - Die ,,Fusion des Jahres" im Lichte der öffentlichen Meinung - Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage.

Wl.SO.DOC Nr. 8/96 Fr. 50.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1997b): Grossfusionen im Lichte der öffentlichen Meinung. Ergebnisse repräsentativer Bevölkerungsumfragen, Beispiel Novartis. In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation 1997, 225-228. St. Gallen: Künzler-Bachmann

Reprint Nr. 2/97 Fr. 20.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1998 e): "Product Placement in Film und Fernsehen -- eine Form von Sponsoring ? Ergebnisse von Repräsentativbefragungen in der Bevölkerung". Vortrag am 5. Schweizerischen Sponsoring Symposium vom 30. Juni 1998 in Zürich, veranstaltet von der SASPO Schweiz. Arbeitsgemeinschaft für Sponsoring. Zusammenfassung


Die Preise verstehen sich inklusive Kopier- und Schutzgebühr, jedoch ohne Porto, Verpackung und Mehrwertsteuer




Käufliche Studien




Geplante Projekte




Medienberichte

Artikel aus "MARKETING & KOMMUNIKATION" 6 / 99 "Trends im Werbemarkt"

Artikel in der Werbewoche Nr. 31/3. September 1998 "Für eine mittelgrosse Agentur scheint ein Netzwerk das beste zu sein."

Links

© by WI.SO 1997-2016