Werbung
Aktuell
Publikationen
Verfügbare Publikationen mit Bestellnummer, Preis.
Bestellung per E-Mail
SCHOCH, Rolf & WEINHOLD, Heinz (1980): Marketing-Konzepte und Marketing Instrumente. In: BRAUCHLIN, Emil (Hrsg.): Konzepte und Methoden der Unternehmungsführung. Ergebnisse, Folgerungen und Empfehlungen aus einer empirischen Umfrage in der Schweizerischen Industrie, 99-134. Bern: Haupt
Reprint Nr 1/80 Fr 35. - E-Mail
SCHOCH, Rolf (1990c): Der Schweizer und die Marktwirtschaft. In: Fortschritte in der Markt- und Meinungsforschung, 6-16. Referate der 2. Schweizer Tage der Marktforschung, 15./16. November, Lugano. Hergiswil: SWISS INTERVIEW Vereinigung Schweizer Markt- und Meinungsforschungsinstitute
Reprint Nr. 3/90 Fr 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1991a): Externe Datenbanken für das Marketing - Beispiel UNIVOX: Eine neue sozialwissenschaftliche Datenbank im Aufbau. In: Thexis, 1, 34-38
Reprint Nr 1/91 Fr 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994e): Sozialforschung für eine kulturelle Institution. In: Marketing- und Sozialforschung Schweiz. Handbuch 1994/95,83-87.4. Ausg., SMS Verband Schweiz. Marketing u. Sozialforscher & SWISS INTERVIEW (Hrsg.).
Reprint Nr. 5/94 Fr 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1995c): Imageforschung für gezieltes Personalmarketing. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 9, 27. April, 472-476
Reprint Nr. 3/95 Fr. 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996d): Kenne Deinen Kunden! Marktforschung in der Immobilienbranche. In: ImmobilienBUSINESS, 5/96, Mai
Reprint Nr. 4/96 Fr. 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996e): Ciba plus Sandoz gleich "Novartis": Die "Jahrhundertfusion" in den Augen der Bevölkerung. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 11, 23.5.1996
Reprint Nr. 5/96 Fr 20.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996f): Verständnis für Mega-Mergers. In: Marketing & Kommunikation, 6/96, Juni, 13
Reprint Nr. 6/96 Fr. 10.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996h): Ciba, Sandoz & Novartis - Die ,,Fusion des Jahres" im Lichte der öffentlichen Meinung - Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage.
Wl.SO.DOC Nr. 8/96 Fr. 50.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1997b): Grossfusionen im Lichte der öffentlichen Meinung. Ergebnisse repräsentativer Bevölkerungsumfragen, Beispiel Novartis. In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation 1997, 225-228. St. Gallen: Künzler-Bachmann
Reprint Nr. 2/97 Fr. 20.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1998 e): "Product Placement in Film und Fernsehen -- eine Form von Sponsoring ? Ergebnisse von Repräsentativbefragungen in der Bevölkerung". Vortrag am 5. Schweizerischen Sponsoring Symposium vom 30. Juni 1998 in Zürich, veranstaltet von der SASPO Schweiz. Arbeitsgemeinschaft für Sponsoring. Zusammenfassung
Die Preise verstehen sich inklusive Kopier- und Schutzgebühr, jedoch ohne Porto, Verpackung und Mehrwertsteuer
Käufliche Studien
Geplante Projekte
Medienberichte
Links
© by WI.SO 1997-2016